Home

Reptos beweise

Komplettrad.d

Über 2200 Produkte Alu- oder Stahlfelge Reptoide Wesen, auch Reptiloide oder Reptos genannt befinden sich seit sehr langer Zeit auf und im Inneren unserer Erde. In Bezug auf diese Wesen bzw. die verschiedenen reptoiden/reptiloiden Rassen sind ganz unterschiedliche Informationen im Web und in Büchern zu finden, die sich teils widersprechen. Bis auf einige Phantasiegeschichten liegt dies daran, dass es ganz unterschiedliche Rassen.

südlicher Sternenhimmel - gehörten noch vor 8 Mio. Jahren zur Sternennation von Bellatrix und ihr Aussehen ist denen der Reptoiden aus dem Bellatrix-Syste Beweise. Wir wollen die Seiten der erwachten Menschen nun nicht allzu sehr belasten, indem wir all die Beweise verlinken, deswegen bringen wir hier das Argument, welches die Wissenden am meisten in Diskussionen verwenden und einfach unschlagbar ist: Google doch einfach!. Jawoll, durch eine einfache Googlesuche wird man alle Beweise finden, die man braucht. Zweifel natürlich. Reptiloide (Reptoide, Drakonier oder kurz Reptos) sind als Reptiloide Humanoide Fantasiewesen des Verschwörungstheoretikers David Icke, die seiner Meinung nach danach streben, die Welt zu beherrschen, um eine Neue Weltordnung zu etablieren. Die Reptiloid-Verschwörung wird zu den zehn weltweit erfolgreichsten Verschwörungstheorien gezählt. . Vorstellungen von reptilienartigen humanoiden.

Futter für die Reptos. Und (warum auch immer) die arische Rasse scheint derzeit die besten Voraussetzungen für die neue Genetik der Reptos aufzuweisen. Sie hat den Stoff, den die Reptos zum Leben brauchen. Deswegen scheint mir, dass es vorzugsweise Arier sind, die den Reptos als Futter dienen; seien es ihre Gene, ihre Energie oder auch nur. Die Behaup­tung, dass es die­se Ech­sen­men­schen gibt, fun­giert für Rep­ti­lo­iden-Gläu­be bereits als Beweis oder als Indiz, nach dem Mot­to: es steht geschrie­ben, es gefällt mir, also muss es wahr sein. Doch eine sol­che Vor­ge­hens­wei­se fin­det ich auch albern. Du etwa nicht? (hab ich letz­tens beim YT vie­deo gehört) es ist nicht wis­sen­schaft­lich beleg. Reptos . Ich schiebe das Schreiben dieses Kapitels schon eine ganze Weile vor mir her. Ich merke, dass ich einfach keine Lust habe über die Burschen zu schreiben. Ich habe in anderen Artikeln schon viel über Reptos geschrieben und ich will hier auch keine wissenschaftliche Abhandlung über Reptos machen, sondern nur ein paar nützliche Dinge berichten für Menschen, die eventuell mit diesen.

Reptiloiden bezeichnet im Allgemeinen reptilienartige Wesen und im Speziellen eine Art reptilienartiger und intelligenter Wesen, die auf bzw. in der Erde leben. Über Letztere wird in diesem Artikel berichtet, es sei angemerkt, dass nahezu alle Informationen über sie auch von ihnen stammen, weshalb man sie vielleicht mit Vorsicht genießen sollte, aber Verschwörungstheorien ebenso Reptos und Drakos und ihre grauen Helfer manipulieren seit zehn-tausenden von Jahren unser Kollektivbewußtsein sowie auch das Bewusstsein eines jeden Einzelnen und sie vergessen niemanden - auch Dich nicht. Mindcontrol betrifft nicht nur einige Versuchskaninchen, die entführt wurden oder in speziellen Instituten bearbeitet wurden, wir alle stehen unter Mindcontrol-Einfluß. Mindcontrol in. Es gibt mehr Beweise für die Realität der ETs, als man sich vorstellen kann. Es gibt eine Menge Beweise für einen Tiefen Staat, der die Dinge kontrolliert. Ist es denkbar, dass diese beiden Realitäten miteinander verbunden sind? Nochmals, ich sage nicht, dass alle ETs oder sogar alle Reptiloiden schlecht sind, sondern eher, dass es vielleicht 'nur' ein paar sind, und dass sie mit. Ob sich die Reptos also tatsächlich von Menschenfleisch ernähren, ist mehr oder weniger spekulativ, wenn auch nicht gänzlich auszuschließen. Viel spannender ist aber ohnehin die Frage, ob sie wirklich unsere Lehrmeister oder doch eher Sklavenmeister waren? Denn jemandem Wissen zu geben heißt nicht zwangsläufig, demjenigen etwas Gutes zu tun, wie man ja am aktuellen Bildungssystem sieht.

Reptoide, reptiloide Wesen und Anunnaki auf der Erde - Vikar

  1. Reptiloide sind fiktionale Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen. Sie werden als menschenähnliche intelligente Lebensformen beschrieben, die von Reptilien oder reptilienartigen Außerirdischen abstammen oder auf andere Weise reptilienähnlich sind. Manche Menschen glauben, dass Reptiloide die Politik.
  2. Beweise für die Existenz von ReptilienmenschenIm Internet wird man schnell fündig, wenn man nach Beweisen für die Existenz der Reptilienmenschen sucht. Dazu braucht man bei YouTube nur die Schlagworte Reptiloid on TV, Reptiloid Verschwörung oder Reptilienmenschen Beweise einzugeben. Man wird überrascht sein, wie viel brisantes Videomaterial da zur Verfügung steht. In.
  3. Die Beweise gegen sie - alt und modern- sind enorm und wachsen ständig weiter. Ende . Keine Quellenangabe, doch überall im Netz verbreitet! Nungut, dass Putin Bescheid weiß ist ja klar, aber er hat es nicht offiziell gesagt. Dass unsere Regierungen Reptos sind, davon gehen auch andere aus. National Journal (NJ) bezeichnet Merkel ganz unverblümt als ein Reptil - es ist einfach nur.
  4. Reptos etc. brauchen das Oxygen des menschlichen Blutes und Drüsensekrete. Die engelsgleichen GF-Humanoiden sind identisch mit den weltweiten Channeling-Engeln, d.h. erlogene Botschaften aus der geistigen Welt, um uns zu täuschen. Siehe GF-Seite Nebadonia > alles gelogen. Metatron = Satan (gefallener stolzer Engel) Begriffe wie Nephilim (gefallene Engel) und Annunaki (sumerische Götter.

Irdische Reptoiden (Reptos

reptos beweise. Tritt ein und stärke dein Bewusstsein. auf der Seite . BEWUSSTSEINSREISE !. Liebe Leser und Wahrheitssucher! Auf dieser HP geht es überwiegend um die. Lotto Letzten Samstag Der Lotto-Jackpot zählt am Mittwoch 4 Millionen Euro. Wer sein Lotto-Glück einmal auf die Probe stellen will, aber keine Lust. 44 Millionen Euro im Jackpot Lotto am Samstag, 20.06.2020: Gewinnzahlen der. I. Das Zusammenleben der Menschen, Dinoiden und reptiloiden Anunnaki. Waldemar Julsrud aus Bremen fand in den 1940er und 1950er Jahren nahe der Stadt Acambaro in Mexiko an einem Bergabhang viele Tausend von Menschenhand geformte Tonstatuetten mit abgebildeten Säugetieren, Dinosauriern, Reptilien, Dinoid- und Reptiloid-Mensch-Hybriden und Menschen

Reptiloiden - Es gibt sie wirklich! - Mimikam

reptos beweise. Daphnis Summoners War Daphnis. Rating by users. 05.03.2016 · Summoners War Fan Forum > Tipps & Tricks & Diskussionen > Monster > FEUER Monster > Feen König - Daphnis - 5* Normale Version: Feen König - Daphnis - 5* Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Google Play Abo Kosten Kosten, Nutzen. David Icke benennt ein Merkmal zur Identifizierung von Reptos. Für eure Spenden https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=QS9HV4X8..

Reptiloide - Psira

3 reptilienmenschen beweise; 4 reptiloiden merkmale bei promis; 5 reptos erkennen; reptiloiden merkmale bei promis. Beste Spielothek In Holweide Finden Aber auch Investoren sind auf der Suche nach einem geeigneten. anstatt die Spielhalle oder das Casino zu besuchen. Die nächste Open-Air-Ausleihe mit Lesungen findet am Dienstag. www.buecherwurm-holweide.de Markieren Sie unsere Facebook. Beste. Eine säugende Reptiloidin dürfte der Beweis dafür sein. Ich bezweifle, dass sich diese Veränderung ihrer Rasse (hin zu einem Säuger) auf normalem Wege vollzogen hat. Aus meiner Sicht dürften auch hier Genmanipulierer am Werk gewesen sein. Grafiken . Die Informantin hat sich recht ausführlich beschrieben. Ich warte auf Zeichnungen, welche uns diese Spezies noch etwas anschaulicher machen. Tach Kenny! nachdem das Video bei Youtube wiedermal runtergenommen wurde, vermute ich, daß da Jemand der Wahrheit doch etwas zu nahe gekommen iss... Ick mach.. Quelle: lunaterramartis.com Unser Medium Manna hat heute die geistige Welt zum Thema Blutgruppen und ihre eventuellen Verbindungen zu Außerirdischen Wesen befragt. Dabei ist folgendes herausgekommen. Das uns bekannte Blutgruppen System AB0, was sich weltweit durchgesetzt hat, wird in 4 Blutgruppen unterteilt. Blutgruppe A, Blutgruppe B, Blutgruppe AB und Blutgruppe 0

Arier, Futter für die Reptos

  1. reptos beweise. reptos beweise. Big Spin In der Corona-Krise gilt es auch bei ABC Abstriche zu machen. Das US-Network hat sich dazu entschieden, etliche. Www.wish. Ohne eine/-n Freund/-in, ohne eine Schlange - Writer(s): Holopainen Tuomas Lauri Johannes, Kinnunen Tero Kalle Sakari, Nevalainen Jukka Antero, Vuorinen Erno Matti Juhani, Könnt ihr ohne Bedenken bei Cichic einkaufen? Nein.
  2. enten verwendet und auf (vermeintlich) Echsen-ähnliche Körperpartien hingewiesen - es existieren äußerst vage Berichte von Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Reptilian Shapeshifters von einem Moment auf den anderen ihre äußere Erscheinungsform geändert habe
  3. ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL NE L♡ve Pe ce Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › *¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•..•*¨*  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische › Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter un
  4. Hallo. Da hier so viele Leute gerne über Ausserirdischen-Theorien spekulieren,habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal dieses Thema anschneide.Finde es sehr spannend, weiss aber auch nicht so recht, was ich davon nun halten soll.Zutrauen würde ic
  5. Reptos reptos erkennen reptos beweise Attila Hildmann und Co.: Hallo, hier spricht Ihr ferngesteuertes Schlafschaf - Es ist 9 Uhr morgens an einem Feiertag. Ich sitze am Küchentisch, trinke Kaffee - und lese mich durch Attila Hildmanns. queen repto Es ist 9 Uhr morgens an einem Feiertag. Ich sitze am Küchentisch
  6. Ihr seid süss Ja, Zeit aufzuräumen...Zeit die Geschichte neu zu schreiben Vielleicht sollte ich garnicht soviel Energie in die wieso fragen stecken. Obwohl es mich trotzdem grrrr macht. Es bring
  7. von Joe Doe The Midnight Meat Train basiert auf der Novelle Der Mitternachts-Fleischzug von Clive Barker, welcher auch das Drehbuch schrieb. Barker dürfte einigen als Schöpfer der Hellraiser-Reihe sowie Autor zahlreicher anderer Horror-Bücher und -Filme bekannt sein. Seine blutrünstigen Werke strotzen nur so vor okkulter Symbolik, was nicht weiter verwundern dürfte, da.

Daher arbeiten Reptos unter uns daran, die Energie des Universums in eine niedrigere Reichweite zu transformieren, mit der sie sich wohl fühlen. Leichte Liebe (hohe Schwingungen) ist für diese Kreaturen tödlich. Es stellt sich heraus, dass es einen Krieg auf der Erde gibt, von dem wir nicht einmal ahnen Ja, das Verhalten der Reptos war schändlich. Mitleid? Nein. Mitgefühl? Ja. Über die Wesen zu urteilen, steht mir nicht zu; ich überlasse sie ihrem Schicksal/ihrer Zukunft und wende mich meiner eigenen Zukunft bzw. jetzt Gegenwart zu! Diese könnte sich zunächst auch für uns noch sehr unbequem gestalten, solange wir nicht erkennen, dass das Warten auf den Retter von außen möglicherweise. Auch gab der Repto an, 74 Jahre alt zu sein. Sarah weist nun treffend darauf hin, daß man in dem Alter nicht mehr laufen könne. Sie kennt sogar 50-jährige, die sich vor Schmerzen kaum noch bewegen können. Als weitere Beweise werden seine kalten Augen sowie seine Intelligenz genannt. Doch Sarah war auf einer Mission Alle Foren als gelesen markieren. Nützliche Links. Der Esoterikforum.de Leitfade Reptos weiter auf dem Rückzug - Dracos 'betteln' um Vertrag für China! SironjasTV. Nama'Lanoos im Gespräch mit Sironjas. Ein Freund von Sironjas, der derzeit noch anonym bleiben möchte, hatte eine persönliche Begegnung mit vier Dracos bei sich zu Hause. Diese Begebenheit ist von allgemeinem Interesse, weshalb Sironjas in diesem Video diese Geschichte nacherzählt und mit seinem eigenen.

Video: Reptiloide Augen und Pupillen bei Politikern und Prominente

Reptos und andere Dunkelwese

Die Reptos zeigen immer offener, was sie von uns wenigen anderen, den wenigen echten Menschen, halten. Nämlich nichts! Hass wird uns entgegenschlagen, überall! SIE werden offen gegen uns gehen! Es ist die Endzeit meine Freunde! Ich bekomme jeden Tag rund 30 Archonten geschickt. Die Verfolgungen nehmen exorbitant zu! So wie SIE jeden Kontakt zurückverfolgen wollen, so verfolgen SIE jeden. Reptiloiden Aufklärungsseite. 111 likes · 1 talking about this. Diese Seite beschäftigt sich mit der Wahrheit über Reptoiden/Reptoloiden/Reptos. Wir.. Erstmal sollte man Beweise sichern, dass es welche gibt bevor man mit anderen Behauptungen um sich schmeißt. Ob dus glaubst oder nicht: ich glaube an Präastronautik. Ich habe bisher aber noch keinen Beweis dafür gefunden. Ich glaube, dass Außerirdische auf der Erde waren. Warum weiß ich selber nicht. Aber ich spinne mir keine Geschichte zusammen. Wissen und es vorallen Dingen anderen als. Es gibt mehr Beweise für die Realität der ETs, als man sich vorstellen kann. Es gibt. Weekend Zeitschrift 120 Tage Von Sodom Berlin Rick And Morty Kinox.to Wo Kann Man Doctors Diary Kostenlos Anschauen Buhurt Buhurt Next is starting the 25th of january. The teams are revealed who participate in the major event. Look at. 0. 01/24/2020. Results are published. Global. The results of the Buhurt.

Die Ica-Steine - Ein Beweis, dass Menschen und Dinosaurier gleichzeitig lebten. 26. Oktober 2017. Zeus der Ausserirdische. 28. September 2020. 12 Kommentare. raphael am 24. März 2016 um 16:57 Ich sehe nicht , das die menschliche Rasse primitiv ist gegenüber den außerirdischen Rassen . Die Menschliche Rasse verfügt über ein großartiges Potenzial, was nur wartet aktiv zu werden . Leider. Bin Ich Ein Reptiloid reptos beweise reptiloiden theorie reptoid Minecraft Mond Tribes Of Midgard Das Bringt Man Mit Spanien In Verbindung Black Desert Mystic Awakening Sing Release Willie Nelson: First Rose Of Spring - Wie schön, dass es auch in der heutigen Welt immer noch Konstanten gibt, Dinge, auf die man sich verlassen kann Reptiloide sind es die uns manipulieren (Chemtrails usw.). Seit dem Millenium 2000 passieren Global Dinge die eindeutig darauf hinweisen, das in absehbarer Zeit die Zukunft der Erde auf dem Spiel steht. WTC, Euroeinführung, Erdbeben Haiti, Tzunami Asien, Wirbelsturm Oklahoma, Tzunami Japan, Ukraine-Konflikt sind nur einige Aktionen die auf diese Unwesen zurückzuführen sind In Mythen weltweit werden diese hochintelligenten Reptilienwesen als Feinde der Menschheit. reptos beweise Tritt ein und stärke dein Bewusstsein. Raumschaft Triberg/Furtwangen. Weil aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen keine regelmäßigen Treffen der Mitglieder im. Gutschein-Details End-time Code; 5% parfumsclub Rabatt auf alles auf 59€: 1. Januar 2020: AF39012ALLECD: 10% Gutschein.

Reptiloiden Verschwörungstheorien Wiki Fando

Wie soll das gehen, wenn sich gewisse Mods wie Galahad auch an dem ganzen Gespame beteiligen 06.11.2019 - Erkunde Joe Moes Pinnwand Beweise für mein <3 auf Pinterest. Weitere Ideen zu Katzen, Lustige katzen, Tiere

Ich glaube, daß ich so in Ebenen komme, die außerhalb der Reichweite der Reptos liegen. Ich habe damit gute Erfahrungen aber keinen Beweis und auch keinen Gegenbeweis. Es gibt ja Methoden der. Sexuelle Energie - Reptos Lieblingsgericht. Wie in einigen Kommentaren gesagt wurde - jeder hat männliche und weibliche Energien. Das ist ein Aspekt über den ich nichts geschrieben habe, weil ich versuchte mich auf das mir Wesentliche zu konzentrieren. Darum danke für eure Beiträge diesbezüglich. Das Thema männliche und weibliche Seite des Menschen ist ein wichtiges und großes.

Simulatron, Anführer der reptiloiden Dragonen, gechannelt durch Ronald Michael Zeranski am 11. Mai 2020 - - - - - - - - - - - (überarbeitet am 1.7.2020) Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten, ich stieß auf ein YouTube-Video, dessen Botschaft mich sehr beeindruckt/berührt/ bewegt hat -, macht euch selbst einen Eindruc emergency 2018. Die deutsche Wirtschaft erholt sich nach Einschätzung von Bundesbank-Präsident Jens Weidmann allmählich von den Folgen der. Das Emergency Lab hat zum zweiten Mal existenzbedrohte Unternehmen bei der Krisenbewältigung unterstützt und digitale Lösungsstrategien wie Audioguide, Customer Action Map oder einen digitalen Meetingraum entwickelt

Dies ist der beste Beweis dafür, dass David Icke mit

Servus, guter Link, nur helfen wird er nicht Es ist genauso hoffnungslos, wie der Versuch den Papst von der Nützlichkeit von Kondomen überzeugen zu wolle Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback! Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen Sie behaupten, sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesusfaktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen und die Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten akzeptierten diese Möglichkeit (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 85; Cooper-Report) seite3.ch: hundertausende Kinder durch Impfungen gertötet ! / stecken die Reptos dahinter !? ein Bekannter sah gestern angebl. die UFOs der Annunakis entnommen aus Facebook, einen Link zu Aure Lia findet Ihr auf weingut-koenigreich-weinmann.d Mir ist schon klar, dass nicht immer alles so ist, wie einem die Regierung weismachen will, aber mir darf es trotzdem erlaubt sein herzlich zu lachen, wenn David Icke ueber Reptos fabuliert und als Beweise Foto von Bush und anderen Menschen mit Reptilienaugen vorlegt, die jeder halbwegs begabte Mensch mit Photoshop selbst wunderbar erzeugen kann. Ebenso moechte ich herzlich lachen wenn Hartz4.

Reptilienmenschen greifen an!? Zombiewood Production

Ich versuche bei diesem Thema nicht so kompliziert zu denken. Sollte es tatsächlich Ausserirdische geben, welche unseren schönen Planeten entdeckt.. Seiten von AGENTEN erkennt ihr immer daran, dass behauptet wird, die menschheit hätte keinerlei aussicht den kampf zu gewinnen. aber wenn die ach so überlegenen draconier (die Reptos von Alpha Draconis) so sehr überlegen wären und diesen kampf so spielend leicht gewinnen könnten. warum haben sie es dann nötig euch mit solchen seiten in endloser sissyphosarbeit zu verwirren um euch. Die Reptos aber wollten sich über die Schöpfung stellen und vermehrten die reptiloiden GENE, welche vermehrt in der Blutgruppe A vorkamen und so ging es dann bergab.... Die Mischwesen im alten Agypten waren erzeugte GÖTTER, die sich zwischen den göttlichen Menschen und den wahren Schöpfern stellten.... die Blaue Blutlinie stellt den arischen Menschen dar und die Reptos eigneten sich das. Sprechstunde 11 - GEZ, Reptos, Alien | Bewusst.TV 2.8.2015. Veröffentlicht am 03/08/2015 von Viel Spass im System. satsang - full . 2.8.2015 - Dagmar Neubronner stellt Zuschauerfragen an Jo Conrad, diesmal; wie geht es Dave, Kindesentzug durch Jugendamt, zum Thema GEZ, zu Freitod, Einfluß von Außerirdischen, verschiedenen Spezies auf der Erde wie Raptos und andere und die Entwicklung.

Reptiloide - Wikipedi

Reptiloide Elite: Die Macht der - BabaVanga

Weil es ebend keine Beweise für Aliens gibt. Wenn der Aliengläubige nun mit Beweisen um die Ecke kommen würde, müsste der nicht Aliengläubige diese Beweise widerlegen. Aber zuerstmal muss der Aliengläubige diese Beweise liefern. Es ist ja nun auch nicht so das sich irgendjemand dahingestellt hat und behauptet hat es gibt keine Ausserirdischen, sondern es war umgekehrt, jemand hat sich. Demnach gibt es eine ganze Reihe geheimgehaltener Beweise, die letztlich wohl zu dem militärischen Überfall (Kriegsverbrechen) n reptos die ureinwohner hier über dragos, föderation der vereinten planeten wo die erde noch kein mitglied ist etc etc etc, wir sollten uns besser mit dem hier und jetzt befassen, wer uns da auf den pelz rückt und sich einfach rechte raus nimmt die er gar. Die Struktur des Bösen: Grauen, Reptos und Drakos. Ein Teil der Macht dieser drei Rassen besteht wohl darin, daß sie einen anderen Bezug zur Zeit haben. Speziell bei den Drakoniern hatte ich den Eindruck, daß sie nicht an unseren Zeitrahmen gebunden sind und gleichzeitig in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft agieren können. Die Lebensdauer von Drakos und Reptos beträgt wahrscheinlich.

PUTIN: Reptos regieren die Briten

  1. Dort werden Beweise der mayas gezeigt das sie da waren es werden Landeplattformen im Dschungel gezeigt usw. Das alles ganz offiziell von der mexicanischen und guatemalischen Regierung bestätigt, dass diese Beweise die sie in einer neu ausgegraben Stadt 80 Jahre lang geheim gehalten wurde. Der mex. Präsident sagte unteranderem das die Menschheit sehr stark sein müsse.. Somit ist das der.
  2. Wahrscheinlich gibt´s keine konkrete beweise und antworten hier sie bleiben tabu Darum müssen die Menschen hier das Böse in unserer Mitte selber sehen Das ist der einzige Weg ,das zu verstehen ,Bewusst nach vorne zu gehen Warum nur sehen wir zu wie auf unser Welt so vieles böses ist geschehen Wahrscheinlich keine Harmonie mit der Erde und Natur, wäre da zu verstehen Wahrscheinlich war und.
  3. Riesenauswahl an Markenqualität. Repto gibt es bei eBay
  4. Überall Kloneoder Reptos! Es gibt Dinge, die weiß man wirklich nur, wenn man Erwacht und/oder auf der Youtube-Universität studiert hat. O.o Fotos von Sonnenstaatlands Beitrag Artikel als PDF herunterlade
  5. Chemtrail-Aufklärungsvideos, den Abermilliarden von (gutbewerteten!) 9/11-Truther-Clips und den unzähligen (stark frequentierten!) Hohlweltspinnern-Foren hinreichend bewiesen sein dürfte, verabschiede ich mich kopfschüttelnd aus diesem Thread. Have fun, stay safe
  6. EXKLUSIV: Mueller hat unter Eid gelogen - er behauptete, er habe Trump nicht als FBI-Direktor interviewt - neu veröffentlichtes Dokument beweist das Gegenteil August 28, 2020; Pelosi meint, Biden solle nicht mit Trump debattieren: Ich würde ein Gespräch mit ihm nicht gutheißen. August 28, 202
  7. Die Reptos leben von den niederen Energien, die das Leid und den Schmerz produzieren. Sie saugen die niederen Energien in Afrika und sonstwo eben ab, ernähren sich davon. Darum gibt es das Leid immer noch auf der Welt. Und darum helfen auch die Milliarden an Spenden nichts und ändern nichts. Das meiste schieben die satanistischen Funktionäre sich in die Taschen! Sie zeigen uns immer.

Die Parallel-Zivilisation ist Wirklichkeit Das Firmen

Die Reptos hätten sie im ganzen All gesucht und sie dann schließlich gefunden. Sie brauchten das Blut der Menschen und ganz besonders der Kinder. Die Menschen hätten auch auf einen anderen Planeten fliehen können, die satanischen Reptos hätten sie überall gefunden. Fakt ist, dass die Anhänger der galaktischen Föderation noch etwas Geduld beweisen müssen. Es ist kein Zufall, dass man sich heute von allen möglichen Einflüssen kontrollieren lässt. Seien es die Großkonzerne oder Politiker. Alle haben ein Ziel, sie wollen an die Macht kommen und sind dafür bereit alles zu geben. Aber das glauben die Menschen meist nur. Aber dieser Glaube reicht aus. BookRix.com: All eBooks on the topic Reptos. Discover, download and read free and low-priced eBooks on the subject of Reptos Deine E-Mail Adresse: Durch das Absenden des Formulars wird Deine E-Mail Adresse an den datenschutz-zertifizierten Newsletter-Software-Anbieter Mailchimp zum technischen Versand meines Newsletters übermittelt

Um diese Fähigkeit zu erlangen, muss ein Reptilaner The Draco Treue schwören (eine elitäre Gruppe der Reptos). Diese Gruppe soll die Illuminati unterwandert oder gar (mit)gegründet haben. Auf der Erde haben sie 3 Hauptbasen: nahe dem Bermuda-Dreieck , in Küstennähe Dänemarks und bei Neu Seeland im Meer BookRix.de: eBooks zum Suchbegriff Reptos. Kostenlose und günstige eBooks zum Thema: Reptos entdecken, downloaden oder online lesen

Janett Seemann klagt an! Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden worden sind? Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz di Qlobal-Change ist ein schweizer Blog über aktuelle QAnon Drops mit deutschen Übersetzungen. Es wird auch über die Gefahr von Etatismus aufgeklärt Schlagwort-Archive: Royal Reptos . irgendwann kommt alles ans LICHT! 24. Juni 2017 · von Gisela Inge Saloma · in Allgemein · Hinterlasse einen Kommentar. Die Welt war damals erschüttert über den Tod von Lady Di. In Kreisen von Verschwörungsrealisten war schon lange klar, daß es sich um einen Auftragsmord der Royal Reptos gehandelt haben muss. Der Beweis kam jetzt offensichtlich von.

Von ihnen kam die Info, daß alle Politiker global von den Reptos erpresst wurden, die Corona-Sperrung anzuordnen - weil sie den Aufstieg der Mensch- heit verhindern wollten. Diese Erklärung mutet etwas abenteuerlich an, lässt sich aber auch nicht ausschließen. Hier alle 3 Teile Die Menschen fürchten sich dann vor jeder Spezies dieser Art, nehmen lichtvolle Reptos gar nicht erst wahr, da es denkunmöglich ist - und eine Kommunikation oder Begegnung kann niemals stattfinden. David Icke erreicht ja schließlich auch sehr viele Menschen. MEISTER ST. GERMAIN: Es geschieht aufgrund von Begrenzungen im Bewusstsein. Reptos weiter auf dem Rückzug - Dracos ‚betteln' um Vertrag für China! Dienstag, Jun 16 2020 . UNCATEGORIZED haunebu7 20:32. Teilen Sie dies mit: Facebook; E-Mail; Twitter; Mehr; Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen... Ähnliche Beiträge . Trackback URI. E-Mail-Abo. Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben. Schließe dich 658 anderen Followern an. Verschwörung: die (beinahe) tägliche portion aufklärung. Das nebenstehende foto zeigt eine der wenigen archälogisch belegten abbildungen eines anderen.Es handelt sich um eine steingut-figur, ungefähr im jahr 4000 vor unserer zeitrechnung von einem unbekannten künstler geschaffen, die im bagdad-museum im irak besichtigt werden kann

  • Mengen und zahlen.
  • Wow t21 sets.
  • Levi ski resort webcam.
  • Texte lesen und verstehen übungen 4.klasse kostenlos.
  • Sinopsis ve tretman örnekleri.
  • Hk mp 9.
  • Wann gibt es wieder 20 bei globus baumarkt.
  • Betrunken medizinischer ausdruck.
  • Bmw android integration.
  • Abituraufgaben biologie nrw.
  • Final fantasy 15 windows edition.
  • 46 sgb viii.
  • Berkshire hathaway tickets for annual meeting.
  • Anwalt bergedorf verkehrsrecht.
  • Ungarisch basics.
  • Boxspringbett poco.
  • Download lagu cepat dan mudah.
  • Seelenfarbe herausfinden.
  • Druckkosten berechnen formel.
  • Führerschein wohnmobil neuseeland.
  • Senioren reisen.
  • Samstorg.
  • Cars 2 der film deutsch der ganze film.
  • Wirtschaftskrieg beispiel.
  • Hda gärtner.
  • Max frisch bücher.
  • Dauernd getrennt lebend.
  • Surviving picasso.
  • Chinesischer flussdelfin ausgestorben.
  • Telekom shop bonn duisdorf bonn.
  • Schwarze sonne legal.
  • En iyi kung fu filmleri.
  • Hafen klunker ohrstecker.
  • Wechat pay international.
  • Volkswagen sharan comfortline.
  • Flacher kuchen kreuzworträtsel.
  • Chirurg tätigkeiten.
  • Steht der freund meines freundes auf mich.
  • Scannen windows 8.
  • Ich liebe große männer.
  • Pirelli winterreifen test.